Hypnose

Die Anwendungsgebiete der Hypnose  sind ausgesprochenen vielfältig. Letztlich lässt sich bei fast jedem Lebensthema darüber nachdenken, ob eine Hypnose-Anwendung die nötige Unterstützung bieten und zum gewünschten Erfolg führen kann.

Hypnotiseure mit guter Ausbildung können grundsätzlich fast jedes nicht-medizinische Thema bearbeiten. Wie in vielen anderen Bereichen auch, helfen Spezialisierungen, einen weitaus tieferen Einblick in die jeweilige Thematik zu gewinnen und die Erfolgschancen und Wirkungskraft der Hypnose noch einmal zu erhöhen.

In meiner Praxistätigkeit habe ich mich auf die folgenden Bereiche spezialisiert

  • Gewichtsreduktion
  • Raucherentwöhnung
  • Stressmanagement
  • emotionale Gesundheit und Wohlbefinden
  • Lernen
  • Entscheidungsfindung
  • Auflösen von Blockaden

Auf Nachfrage biete ich auch weitere klassischen Hypnose-und Coachinganwendungen an.