Endlich Wunschgewicht!

Du schaffst es!

Besser abnehmen mit Hypnose

Abnehmen beginnt im Kopf! Und dabei ist es unerlässlich sein Unterbewusstsein umzuprogrammieren.

Wenn dies nicht nachhaltig geschieht, kann man es zwar schaffen, sich eine Weile mit eiserner Disziplin durch irgendwelche Diäten zu quälen und ein paar Kilogramm abnehmen. Doch in der Regel werden solche Diäten selten durchgehalten oder nach erfolgter Diät hat man sehr schnell die so mühsam wegehungerten Pölsterchen wieder auf den Rippen. Oft wachsen die Pölsterchen sogar noch an. Man kann den Kampf gegen das eigene Unterbewusstsein nicht dauerhaft gewinnen.

90 bis 95% unseres Lebens sind durch unbewusste innere Mechanismen geprägt. Diese haben wir in der Vergangenheit in uns aufgenommen. Solche inneren Programme helfen uns, unseren Alltag sehr effektiv zu bewältigen. Sie sind gewissermaßen unser Autopilot, der es uns ermöglicht, nicht immer wieder darüber nachdenken zu müssen, wie wir beispielsweise die Zähne putzen, uns ein Brot schmieren oder mit dem Fahrrad von A nach B kommen.

Wenn wir aber unser Verhalten, wie zum Beispiel unsere Essgewohnheiten, verändern wollen, stehen uns diese unbewussten Prozesse im Weg. Wir haben zwar den Wunsch und die Einsicht, weniger oder gesünder zu essen, unser Unterbewusstsein lässt uns jedoch immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Wenn wir diese Muster ändern wollen, müssen wir einen Weg gehen, der unsere alten Programme überschreibt. Dies funktioniert, indem wir neue Verhaltensweisen für einen längeren Zeitraum immer wieder einüben. Gleichzeitig ist es wichtig die „gute Absicht“ einer übermäßigen Kalorienzufuhr zu erkennen und sinnvollere Alternativen zu finden. Essen wir beispielsweise bei Stress besonders viel, tun wir dies zur Beruhigung. Dann gilt es andere Möglichkeiten zu finden, wie wir zukünftig mit Stress umgehen können.

Hypnose unterstützt solche Veränderungsprozesse besonders effektiv und nachhaltig. Bilder, Empfehlungen und Regeln, die in der Hypnose vermittelt werden, bleiben dauerhaft im Unterbewusstsein verankert. Häufig wirkt die Hypnose unmittelbar und es ist nicht selten, dass Menschen innerhalb einer Woche 2 Kilo oder mehr an Gewicht verlieren. Und das ohne Hunger und Quälerei!

N

Abnehmen verlängert Dein Leben

Übergewichtige Menschen haben eine kürzere Lebenserwartung, Schon wenige Kilos weniger wirken sich hier positiv aus.

N

Abnehmen senkt Deinen Blutdruck

Schlanke Menschen haben niedrigeren Blutdruck und sind somit weniger anfällig für Herzinfarkt, Schlaganfall sowie für Herz- und Kreislaufkrankheiten.

N

Abnehmen schützt Dich vor Krebs

Zahlreiche Studien belegen den Zusammenhang zwischen Übergewicht und dem Risiko, an Krebs zu erkranken. Für schlanke Menschen fällt dieses Risiko geringer aus.

N

Abnehmen macht Dich glücklich

Überdurchschnittliche viele Übergewichtige leiden an Depressionen. Während des Abnehmens kommt es zum Ausstoß von körpereigenen Glückshormonen.

AndreasKontakt

Andreas Eckert

Steingasse 29

34613 Schwalmstadt

0176/56202173

info@hypnose-schwalmstadt.de